2021

Auch im Monat März fallen alle Wettkämpfe aus

Für den Monat April fallen ebenfalls alle Spiele aus.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Leider wurden für den Monat März ebenfalls alle Spiele abgesagt.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Liebe Mannschaftsleiter,

In Anbetracht der aktuellen Corona-Lage wurde vom LSL B. Feldmann zunächst die Spieltermine 14.03.21 und 18.04.21 gestrichen.

Wir sollten gemeinsam den 3.3.21 die Konferenzschaltung der Kanzlerin mit den Ministerpräsidenten abwarten-alle Zeichen sind auf eine Öffnung Strategie ausgerichtet aber inwieweit dies für den Bereich Amateursport zutreffen wird muss abgewartet werden. Die Länder und Kommunen werden sicherlich für ihren Bereich entsprechende Festlegungen (je nach Infektionslage) treffen. Im Bereich Spielkommission wird z. Zeit bis zum WE über eine weitere Verfahrensweise diskutiert – das Ergebnis wird vom LSL in der kommenden Woche bekannt gegeben.

Mit freundlichen Grüßen

R.Töpfer/Staffelleiter